Guestbook...

Kommentare: 32
  • #32

    Irina (Freitag, 03 Juni 2022 21:08)

    Zum wiederholten Male habe ich mich in die magischen Hände von Susann begeben und sie löste meine Verspannungen und Schmerzen, daß ich meinen Urlaub voll genießen konnte.
    Leider muß ich bei anderen Beschwerden bis zu meiner nächste Reise nach Naxos warten!
    Danke Dir, liebe Susann und ich komme immer wieder gern zu Dir.

  • #31

    Andrew (Samstag, 18 September 2021 16:25)

    I had a fantastic treatment who really helped me with my arm and shoulder. After receiving the Johnson and Johnson vaccine my arm and shoulder were badly affected and swollen. The muscles and joints were affected. Susann was so helpful in adjusting my shoulder and arm again. I can only say a huge thank you and give Susann my highest recommendations!

  • #30

    Lars (Mittwoch, 09 Juni 2021 12:51)

    Super Erfahrung. War im Urlaub 3 mal bei Susan und ihr gänzlich neuer Ansatz im Vergleich zu meinem Orthopäden und Physio zu Hause ist sehr vielversprechend.
    Wusste nicht wie viele Blockaden ich hatte bis Susan sie gelöst hat.
    Susan hat die Fähigkeit ohne große medizinische Vorgeschichte durch anschauen und fühlen die Problen zu erkennen. Toll .
    Tausend Dank

  • #29

    Hannah Panagiotidis (Montag, 14 September 2020 21:59)

    Susan war die erste und einzige, die es geschafft hat alle Blockaden aus meinem Arm und meiner Schulter zu lösen, sodass er sich seit meinem Sturz vor Monaten endlich zum ersten Mal wieder so richtig wie mein Arm angefühlt hat, in der richtigen Position. ( Und ich war bei vielen vorher, die auch sehr renommiert waren)
    Keiner hat es so geschafft wie Susan, leider ist es wieder ein bisschen blockiert, selbst die Osteopathin konnte es nicht ganz Lösung, überlege ernsthaft nur deswegen nochmal über ein Wochenende nach Naxos zu kommen.
    Außerdem hat sie mich, nachdem ich ihr meine Lage erklärt hatte, sehr kurzfristig eingeschoben, trotzdem vollem Behandlungsplan.
    Also ich kann sie nur weiter empfehlen,
    sie ist auch eine der wenigen, die von selbst, ohne dass man groß erklären muss, vom Körper genau ablesen kann, was los ist, und danach behandelt.
    Ein Glück, dass ich sie entdeckt habe.
    Danke Susan.

    Most efficient treatment I got since my injury - she was the first one, who could really help me.
    Thank you very much.

  • #28

    Sandra & Niko (Freitag, 28 August 2020 18:58)

    Liebe Susann,

    vielen Dank für deine magischen Hände!
    Wir wundern uns immer wieder, wie du es hinbekommst!
    Dank dir sind Blockaden gelöst, Verspannungen verschwunden und die Gelenke sind viel beweglicher und schmerzfreier geworden.

    Endlich mal gut investiertes Geld in die Gesundheit.
    Vielen lieben Dank!

  • #27

    Rüdiger (Dienstag, 11 August 2020 23:41)

    Liebe Susann,
    vielen Dank für Deine Behandlung!
    Ich kam mit starken Schmerzen in der Schulter nach Naxos. Und Du hast meine Probleme gelöst, so dass ich im Urlaub zwei Wochen ohne Probleme surfen konnte!
    Ganz lieben Dank dafür. Ich freue mich auf unsere nächste Reise nach Naxos und werde mich dann sicher wieder von Dir durchchecken lassen
    Herzliche Grüße

  • #26

    Andrea Weber (Samstag, 01 August 2020 16:58)

    Liebe Susanne

    Mit der Idee die ausstrahlenden Schmerzen im Bein, welche eigentlich schon einige Wochen da waren und sich just anfangs der Surfferien verstärkten, könnten aufgrund eines Muskelrisses sein, kam ich zu Dir in Behandlung. Deine rasche Auffassungsgabe, Dein kritischer Blick und Deine hilfreiche erste Behandlung haben mich rasch überzeugt. Ich bin Deinem Rat gefolgt und habe die Ursache der Schmerzen vor Ort im MRI abklären lassen. Herzlichen Dank für die Beratung dabei!

    Die Diagnose „Bandscheibenvorfall“ hat mich erschüttert aber Deine positive Art nun mit der Situation positiv umzugehen, hat mich sehr gestärkt auf meinem Weg.

    Regelmässig hast Du mich morgens behandelt, wenn ich steif von der Nacht zu Dir kam und leicht und schmerzfrei habe ich Deine Praxis wieder verlassen und habe immer Übungen gelernt, welche ich tagsüber für mich machen konnte.

    Du hast mich darin bestärkt, weiterhin zu surfen, so wie es mir mein Gefühl zeige und nur so lange, wie es mir mein Kopf sagt- und das habe ich gemacht - und es hat gut getan!!

    Zuhause habe ich mich weiterhin in physiotherapeutische Behandlung begeben und meine Therapeutin hier war begeistert von der Therapie, welche Du schon begonnen hast.

    Du hastDich auch nach meinen Ferien nach meinem Befinden erkundet, vielen Dank!

    Ich kann nur allen Bandscheiben geplagten Personen raten: Lasst Euch von Susanne beraten und behandeln, denn der Weg zur Genesung ist lange aber man kann etwas tun und Susanne weiss was!! Danke Dir!!
    Freue mich schon auf die Herbstferien auf Naxos, komme sicher vorbei!

  • #25

    Karin Bablok (Dienstag, 08 Oktober 2019 12:24)

    Rückenschmerzen. Starke Rückenschmerzen.

    1.Begegnung mit Susann:
    Klarer, wacher, analytischer Blick. Diagnose: " Aufgrund massiver Fehlstellung, extreme Verspannungen. Es macht keinen Sinn nur die Symptome zu behandeln, auch nicht im Urlaub!"
    Susann wird meinen Körper neu ausrichten:
    Konzentriert und fokussiert. Die entschlossene Tatkraft ist gepaart mit Leichtigkeit. Was nun folgt, begleitet Susann mit verständlichen Erklärungen, sanften und festen Griffen, die ihre Erfahrung spüren lassen, mir Vertrauen schenken: eine kurze Massage, ein Wirbel auf den anderen gefügt, Beine, Arme, Handgelenke, Ellbogen gedreht, gestrichen, gedrückt....
    1,5 Stunden später fühle ich mich benebelt, doch fast schmerzfrei. Einen Tag später: aufrechter Gang, lockeres Kiefer, bisher ungekannt frei im Nacken - ein völlig neues Gefühl!! Noch ein wenig steif im Rücken, deshalb:

    2.Begegnung
    Die erwartete Wiederholung bleibt aus. Susann, konzentriert und wach, zieh neue Register, drückt den Bauch, neben der Wirbelsäule, zeigt Übungen, empfiehlt dringend dies und jenes. Abschließend eine entspannende wohltuende Massage.

    Zurück in Hamburg, dem Bundesland mit den wenigsten Sonnenstunden (!) Deutschlands, erreicht mich die SMS Frage: " Wie geht es Dir inzwischen?"

    Ich freue mich: ALLES GUT. Vielen, vielen Dank!
    Herzliche Grüße,
    Karin

  • #24

    Volker (Samstag, 07 September 2019 10:31)

    Liebe Susann

    was für ein Glück , dass es dich gibt !

    Im Urlaub nicht schlafen können nicht schmerzfrei gehen können nicht surfen können...
    ... ist kein Urlaub!

    Deine herausragende Kompetenz gepaart mit einer äußerst gefühlvollen, virtuosen Fingerfertigkeit halfen mir nachhaltig mit nur zwei Behandlungen und ich war frei von Schmerzen und Schmerzmittel!

    Komme im Juni wieder und freue mich auf deine Hände !

    Herzlichen Dank Volker


  • #23

    Julie (Montag, 12 August 2019 07:56)

    Dear
    We are in vacations in Naxos and my father has a backache. Do you care for back pain? thank you so much
    Julie

  • #22

    Dieter Wauer (Samstag, 27 Juli 2019 08:37)

    Hallo Susann!
    Erstmal einen kollegialen Gruß aus Frankfurt. Nachdem ich voller Hoffnung nach Naxos gekommen bin um das surfen zu lernen, bin ich von meinen kaputten Schulter zurückgepfiffen worden.
    Und jetzt kommt das gute daran!!!
    Ich fragte im Hotel nach einer Physiotherapeutin und da bist du auch gleich im Nachbarhotel mit deinem sehr schönen Behandlungszimmer.
    Du hast wirklich eine besondere Gabe die Dinge zu sehen und zu Behandeln, deine Sichtweise auf des Zusammenspiel von den Strukturen ist außergewöhnlich gut.
    Meine TossyIII Schulter mit zwei Operationen und eine kürzlich angerissene Bicepssehne hatte mir riesige Probleme bereitet. Doch dank deine Kompetenz und Erfahrung hast du mir in kurzer Zeit sehr geholfen. Ich glaube den nächsten Urlaub auf Naxos mache ich auch wegen Dir�. Vielen Dank nochmals für die vielen guten Behandlung und spürbaren Verbesserung meiner Schulter.
    Auch einen Lieben Gruß von Christina die sich genauso gut aufgehoben gefühlt hat.
    Gruß Dieter

  • #21

    Bürger Gabriele (Sonntag, 09 Juni 2019)

    Ich bin stolz eine so gute Therapeutin mit so außergewöhnlichen speziellen Fähigkeiten als Tochter zu haben .Mit Ihrem Wissen und Können geht die gekonnt ans Werk .Auf bald !Bleib gesund meine Tochter . Deine Ma

  • #20

    Yvonne (Samstag, 08 Juni 2019 19:46)

    Nach 6 Monaten Schmerzen, Cortison-Spritzen und Physiotherapie ohne wirkliche Linderung, hat mir Susann mit nur einer Behandlung sehr geholfen. Meine Körperstatik hat sich sofort verändert und das fühlt sich sehr gut an. Die Schmerzen in Bizeps-Sehne sind geringer und dem Kreuz und dem ganzen Rücken geht es viel besser. Susann arbeitet ganzheitlich und sieht und fühlt viel mehr als ein "klassischer" Physiotherapeut.
    Sie besitzt ein grosses Fachwissen, arbeitet äusserst professionell und effektiv.
    Ich hab jetzt wieder Hoffnung auf eine schmerzfreie Zukunft, auch wenn ich mir das vor der Behandlung gar nicht mehr vorstellen konnte. Danke Susann, ich komme bei meinem nächsten Naxos-Besuch wieder!

  • #19

    Anna (Mittwoch, 10 Oktober 2018 16:48)

    Susann is very professional and competent.she understood my problem straight away and she delivered an excellent performance loosing my contracture.she gave me advises about my posture and breath. Thank you from my hearth.

  • #18

    Julia (Mittwoch, 19 September 2018 11:10)

    The best Treatment ever!!! very professionell, perfect Knowledge regarding body and mind! Outstanding Performance� Thank You!

  • #17

    Jan (Montag, 17 September 2018 10:59)

    Hello Readers, I visited Naxos for windsurfing with a hugh problem of epicondylitis! I was suffering from it for more than 1 year, and additionally I got some blockages in the spinal column from carrying my little son around. Therefore I visited Susann and I was more than surprised about her extraordinary skills and capabilities! She was the only person within doctors and other physiotherapists who could solve the blockage in my ellbow to get rid of the epicondylitis and it still is phantastic!!! Also her chiropractic skills helped me a lot to get rid of all the other blockages in my body and the treatment helped me to activate the muscles in the right way! As well Susann gave me many exercises and advices for the job how to handle wrong seating positions and stretch the body from time to time. Her very excellent kindness and extremly nice attitude is more than welcoming to have such physical treatments!!!
    Thank you very very much Susann, champions league!:)))

  • #16

    Paul (Mittwoch, 29 August 2018 08:50)

    liebe Susann !
    Nachdem ich jetzt mehr als 1 Jahr mit Rückenschmerzen leben musste, geht es mir nach nur einer Behandlung von dir deutlich besser!!!
    Was für mich auch sehr wichtig war, ist dass du mir eine ordentliche Haltung und Atmung beigebracht hast :)
    Alles alles liebe !!

  • #15

    Joseph McCann (Freitag, 10 August 2018 13:03)

    I came to Naxos in a lot of pain from my sciatica nerve and lower back and was so lucky to find Susann. She is a very talented, lovely person and has relieved the pain and loosened my joints as well as showing me how to look after my body better! I would highly recommend her. Thank you so much Susann!

  • #14

    Kai (Mittwoch, 01 August 2018 22:01)

    Nach einem Treppensturz hat mir Susann sehr geholfen, sodass ich den Rest des Urlaubes noch halbwegs beweglich war, Danke dafür.. . Kai

  • #13

    Conny und Timo (Freitag, 27 Juli 2018 11:09)

    Liebe Susanne,wieder zu Hause angekommen schwelgen wir noch in Urlaubserinnerungen,die bestimmt keine schönen wären....wenn es dich nicht gäbe. Als ich auf Naxos ankam ,konnte ich kaum laufen.Von der Fähre runter...ins Taxi..und zu dir.Beschwerden hatte ich schon lane(ISG)aber einen Tag vor dem Urlaub ging nichts mehr.Höllische Schmerzen im linken Bein ,die, wie du festgestellt hast ,von einer Blockade kamen.Ich konnte seit Tagen kaum 20 Schritte laufen. Nach der ersten Behandlung ging es mir schon viiiieeel besser. Nach 2 Tagen...bin ich laut Schrittzähler 7000 Schritte gegangen. Ich hatte von der ersten Minute tiefstes Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Zahlreiche Behandlungen in Deutschland beim Chiropraktor haben NICHTS gebracht. Durch deine Kompetenz und langjährige Erfahrung reichten 2 Behandlungen und ich konnte meinen Urlaub genießen.Danke auch nochmal von meinem Mann....dem du mit seinen Schulterproblem geholfen hast.Wir sind dir so dankbar, dich kennengelernt zu haben und nächstes Jahr kommen wir wieder. Bis dahin ...alles Liebe und Timo und Conny.

  • #12

    Roman aus der Schweiz (Sonntag, 12 November 2017 20:29)

    Hallo Liebe Susann,

    Danke für die gute und ganzheitliche Behandlung sowie die Übungen die sehr Hilfreich für mich sind.

    Ich hatte im Juni´2017´eine Schulter OP, trotz regelmässiger Physiotherapie in der Schweiz ist keine Besserung in Sicht gewesen!
    Im September´2017´ suchte ich dann Susann in Naxos aufgrund meiner starken Schmerzen auf, bereits nach der ersten Behandlung war ich zum ersten mal nach 3 1/2 Monaten schmerzfrei :-) ich konnte es gar nicht glauben. Daraufhin folgten noch 3 weitere Behandlungen was mir auch wieder die Kraft und den Mut zurück brachte bald wieder meiner Leidenschaft zu folgen das ´Surfen´ und dafür Danke ich dir ganz besonders, denn ich hatte nicht mehr daran geglaubt!

    Susann ich danke dir von ganzen Herzen für deine speziellen verschiedenen Behandlungsmethoden die du bei mir angewendet hast und die bei mir wirklich super geholfen haben.

    Ich bin sehr froh und Dankbar dich als Therapeutin kennengelernt zu haben, es war eine sehr wichtige Erfahrung für mich von einer so guten Therapeutin behandelt zu werden.

    Ganz lieben dank liebe Susann
    Liebe Grüße Roman

  • #11

    Kalliopi aus Bremen (Donnerstag, 21 September 2017 13:57)

    ... ich reihe mich mal den hier zahlreichen Liebeserklärungen und hochachtungsvollen Grüßen aus der Ferne mit an:

    Nach meinem erstmaligem Besuch im Juni diesen Jahres bei Dir, Susan, hast Du mit 2 Terminen geschafft, dass meine Halswirbel nicht mehr wie Steine aufeinander schleifen, womit ich schon Monate herumlief, ohne dafür nützliche Hilfe in Deutschland finden zu können. Als Du mir abschließend sagtest, dass kann sich jetzt Monate so halten, war ich skeptisch. Aber es hält tatsächlch immer noch! Sehr gerne wäre ich wegen meiner vielen anderen Beschwerden jetzt im September wieder gekommen, was ich aber nun nicht mehr schaffe - aber hoffentlich nächstes Jahr wieder!!!!... Bis dahin noch einmal auf diesem Wege: Vielen, vielen lieben Dank für Deine vorsichtige und zugleich bestimmte Behandlung, eine super Kombi!!!!!!!!

  • #10

    Mag. Gerhard Kleedorfer (Mittwoch, 13 September 2017 20:19)

    Wegen enormer 'Schmerzen im Lendenbereich stand ich kurz vor der Verschraubung der Wirbel 3 und 4, zum Glück konnte ich im Juni 2017 bei Susann in Naxos drei Behandlungen buchen. Und siehe da, es geht mir jetzt im September 2017 noch immer so gut wie schon seit vielen Jahren nicht mehr ! Die Operation ist in weite Ferne gerückt und ich denke wirklich jeden Tag voller Dankbarkeit und Bewunderung an Susann. Leider denkt sie nicht daran, nach Wien zu übersiedeln, so werde ich mich im kommenden Frühjahr wieder naxh Naxos auf den Weg machen. Bis dahin alles Gute und liebe Grüße,
    Gerhard

  • #9

    Winfried Heimann (Sonntag, 20 August 2017 13:02)

    Ich war im Frühjahr bei Dir in Behandlung, dank Deine professionellen und führsorgliche Behandlung verschwanden meine Beschwerden im re Oberschenkel, die Folge einer Blockade in Ileosakralbereich waren. Ich konnte monatelang kein Tischtennis mehr spielen, was meine Leidenschaft ist. Seitdem geht es wieder. Du bist die perfekte Physiotherapeutin.
    Dies kann ich auch aus der professionellen Sicht sagen, da ich Neurologe bin und oft mit ähnlichen Problemen bei Patienten befaßt bin. Oft verschreibe ich - teils notwendig - Schmerz-und Entzündungslindernde Medikament, die bei einer so professionellen Behandlung wie bei Dir dann teils nicht mehr erforderlich sind.
    Nochmals herzlichen Dank
    Winfried

  • #8

    Richard L (Sonntag, 06 August 2017 06:46)

    I was visiting Naxos this summer and had an issue with my lower back (L4-L5 facet syndrome). Usually I would go to my Chiropractor and have it resolved in a session or two. As I was on vacation, I wasn't sure who to see. I had a massage at the hotel I was staying at, and there was no improvement. Luckily, I was able to see Susann Burger the following day. Wow. Instant relief and if I lived in Naxos, I would see her regularly. I highly recommend Susann Burger for anyone visiting Naxos who is looking for a chiropractor or who has back or joint issues. Susann was able to move beyond my back and work on other issues that no one has worked on in a clinic with me before. As I say, I hope to find someone equal to her skills here now that I am back at home. And I will definitely see Susann the next time I am on Naxos.

  • #7

    drs. Johan de Jonge M.Sc (Donnerstag, 27 Juli 2017 11:24)

    Ich war drei Mal unter Behandlung bei Susann; nach einem misslungenen Sprung mit dem Surfbrett. Susann hat mich sehr fachgerecht und durch Einsetzen mehrerer
    Techniken in Kombination sehr erfolgreich behandelt. Damit möchte ich mich bei ihr herzlich bedanken. Glg Johan de Jonge

  • #6

    Irena (Dienstag, 11 Juli 2017 16:26)

    Liebe Susann,
    wollte eigentlich "nur" eine Massage zum Wohlfühlen bei Dir buchen. Es kam zu meinem Glück alles ganz anders - nämlich zu hoch professionellen Behandlungen. Ich möchte nicht wissen, wie sonst mein Urlaub mit Schmerzen verlaufen wäre.
    Danke für Deine Anleitungen und Übungstips für den Alltag zu Hause - welche regelmäßig durchgeführt werden. Somit geht es mir immer noch sehr gut damit!
    Eines weiß ich jetzt schon und ist sicher, beim nächsten Mal begebe ich mich wieder in Deine Zauberhände.
    Deine tolle Art und ganzheitlicher Blick auf das GANZE sind einfach SUPER!

    Vielen Dank nochmals und liebe Grüße aus Berlin......

  • #5

    ingrid Mückschitz (Sonntag, 11 Juni 2017 18:11)

    Liebe Susann!
    Du bist ja fast der einzige Grund, warum wir immer wieder nach Naxos kommen.
    Deine Behandlungen waren wieder einmalig und sehr hilfreich. Werde mich bemühen, sie zu Hause weiter zu machen. Danke für alles. Du bist die perfekteste Physiotherapeutin.
    Beste Grüße Ingrid

  • #4

    Max Malzacher (Samstag, 22 April 2017 08:52)

    Wonderful treatment, Susann! I really was in bad shape: my knee hurting after surgery, my back hurting since years, having terrible pain after working in the garden. Your work - massage, correction of bad positions, deblocs of several joints, sophisticated stretching of muscle-systems - helped me a lot! Your competence and your experience is outstanding. Thank you very much for all this relief. Looking forward of coming back to profit of your support. Max

  • #3

    Andreas (Montag, 17 April 2017 20:24)

    Dear Susann,
    you are helping me every time so much with my back problem.
    after every treatment my pain is gone and the exercises what you have shown me
    are very helpful to get better.
    thank you for the best help ever you are the best.

  • #2

    Isolde (Freitag, 11 November 2016 19:05)

    Liebe Susann,
    vielen Dank für deine Hilfe bei meinem Schulterproblem.
    Deine sehr kompetente und professionelle Art zu arbeiten haben mich absolut überzeugt.
    Im nächsten Urlaub komme ich sehr gerne wieder zu dir.


  • #1

    Meike (Berlin) (Donnerstag, 27 Oktober 2016 19:36)

    Liebe Susann, wieder einmal hast du meine Blockaden durchs viele Computersitzen lösen können. Ich bin begeistert von deiner hochprofessionellen Art zu arbeiten. Ich komme bestimmt wieder.

TIME FOR YOURSELF...

TO RELAX...

TO RELIEF PAIN...